Datenschutzhinweis Impressum

Geschäftsführung

Die operative Geschäftsführung - Thomas Voß

Thomas Voß ist seit 2010, parallel zu seinem Studium im Bereich der Erneuerbaren Energien tätig und seit 2011 im Bereich der Stromdirektvermarktung. Nach Beratungstätigkeiten im Bereich Direktvermarktung in der Biogasbranche, ist er seit 2012 parallel mit der Poolung von Anlagen für die Direktvermarktung und die Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte tätig. Außerdem war er als Projektingenieur im Bereich der Finanzierung von Bürgerwindparks tätig.

Er verfügt über 6 Jahre Erfahrung im Bereich der Direktvermarktung hat seine Abschlussarbeiten zu den Themen regionale Vermarktung (2011) und Vermarktung von flexiblen Biogasanlagen (2016) geschrieben und mitgeholfen das regionale Stromprodukt „Unser Landstrom“ des Kreises Steinfurt auf den Weg zu bringen.

Seit November 2017 ist er in der Geschäftsführung der Energiegenossenschaft Die Energielandwerker eG tätig. Darüber hinaus ist er im Vorstand des Regionalverbands Münsterland des Bundesverband Windenergie e.V. tätig und Mitglied im Verein Deutscher Ingenieure e.V.